Beringar Forum

Info NW2 (Gefundener Briefwechel zwischen Jarl und Hersir)

Info NW2 (Gefundener Briefwechel zwischen Jarl und Hersir)

Beitragvon Skeld Wernersson » Do 6. Sep 2012, 10:47

an hersir erik lundberg

endlich ist es soweit die flotte ist bereit und die krieger motiviert. du hast nun die ehre den angriff auf die westmark zu fuehren und meinem rechtmaessigen anspruch darauf nachdruk zu verleihen.
greife als erstes grosshafen und klippenheim an, sobald du diese beiden staedte erobert hast werde ich nachfolgen. wenn es dir irgendwie moeglich ist dann toete sigurd sofort, damit waere der letzte wiederstand in der westmark gebrochen und ich koennte dort unumschraenkt herrschen.

gezeichnet jarl erik magnusson

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

an jarl erik magnusson

leider muss ich dir schlechte nachrichten ueberbringen. der angriff auf grosshafen ist gescheitert, ebenso die schlacht um klippennheim. wir haben tapfer gekaempft doch der gegner war auf unseren angriff vorbereitet und wir mussten uns von einer riesigen uebermacht geschlagen geben. die flotte ist trotz verlusten noch intakt, doch wir koennen nicht mehr an der gleichen stelle angreifen, da dort die truppen viel zu stark sind.

gezeichnet erik lundberg

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
an hersir erik lundberg

kehre mit der flotte unverzueglich zuruek, wir werden eine andere stelle fuer den angriff suchen. diesesmal muss es aber unbedingt geheim bleiben, zu niemandem ein wort darueber.

gezeichnet jarl erik magnusson
Skeld Wernersson

Zurück zu Nordwind II