Beringar Forum

Ljubis Kunstprojekt

Ljubis Kunstprojekt

Beitragvon Ljubisa Eriksson » So 12. Mai 2013, 22:53

Hat jemand lust am nächsten Sa mir bei meinem Kunstprojekt zu helfen?

Ich mache einen Kurzfilm bei dem ich einzelne Schachzüge in "echt" nachspiele...so ala ein Läufer/Wiki gibt einem Bauer so kräftig auf die Rübe...
Benutzeravatar
Ljubisa Eriksson
Offline
 
Beiträge: 137
Registriert: Di 26. Jun 2012, 09:21

Re: Ljubis Kunstprojekt

Beitragvon Kendra » Mo 13. Mai 2013, 14:21

Weil du es bist... ;-)

http://larpkram.ch/viewtopic.php?f=13&t=624

Frag Steven von den Basilisken. Er hat die Rüstung _und_ er kann reiten. Ist allerdings so ein protziger 1470er-Reenacter.

http://www.schaukampf.ch/kontakt.jpg - Ja, ist auch die Kontaktadresse die ich benutze. Frag mal freundlich, sag ihm, ich hätte ihn angegeben weil ich meinte, er könne reiten... ;)
Das Hobbitcasting findet an Ljubisas Ausbildungsschule statt!
Kendra
Offline
 
Beiträge: 196
Registriert: Di 2. Okt 2012, 13:42


Zurück zu Allerlei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron