Beringar Forum

Epic Empires

Epic Empires

Beitragvon Nikthesick » Fr 11. Jan 2013, 17:10

Hejsan!

Wollte mal anfragen, ob ihr dieses Jahr ans Epic Empires fahrt und euch dem Norrelag anschliesst?
Da das neutrale Lager, bei welchem wir die letzten zwei Jahre tatkräftig mitgeholfen haben, aufgelöst wurde, wird unsere angestammte Reisegruppe in dieser Form wohl leider nicht mehr gemeinsam in ein Lager einziehen können, da die Charaktere zu unterschiedlich sind. Daher sind Sabi und ich auf der Suche nach Alternativen...

Grüssle
Nik
Nikthesick
Offline
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 01:20

Re: Epic Empires

Beitragvon Thogar Stjörmson » Sa 12. Jan 2013, 01:41

Heja

Wäre eigentlich eine sehr gute Idee. Da wir bis dann schon ein beachtliches Lager haben könnten. Werden wir an der nächste Stizung besprechen.
Benutzeravatar
Thogar Stjörmson
Offline
 
Beiträge: 200
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 17:01

Re: Epic Empires

Beitragvon Ljubisa Eriksson » Sa 12. Jan 2013, 10:11

Erste Woche der Prüfungssession...Strokkur und ich werden wohl nicht dabei sein können.
Benutzeravatar
Ljubisa Eriksson
Offline
 
Beiträge: 137
Registriert: Di 26. Jun 2012, 09:21

Re: Epic Empires

Beitragvon Skeld Wernersson » Sa 12. Jan 2013, 11:44

Klingt gut!

Wäre grundsätzlich dabei!
Benutzeravatar
Skeld Wernersson
Offline
 
Beiträge: 380
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 09:33

Re: Epic Empires

Beitragvon Nikthesick » Sa 12. Jan 2013, 15:11

Supidupi! Da es sich jedoch am Epic Empires um ein geschlossenes Lager handelt, muss man sich vorher bei der Lagerorga (resp. dem "grossen Heer") anmelden für Hintergrund- und Gewandungscheck. Kann man individuell oder als Gruppe machen, wobei der Gruppenanführer quasi für die Qualität der Gruppe bürgt.
Nikthesick
Offline
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 01:20

Re: Epic Empires

Beitragvon Thogar Stjörmson » Sa 12. Jan 2013, 21:51

Das lass nur meine Sorge sein..... :cool
Benutzeravatar
Thogar Stjörmson
Offline
 
Beiträge: 200
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 17:01

Re: Epic Empires

Beitragvon Nikthesick » Di 15. Jan 2013, 19:56

Es sei allerdings zu beachten, dass das Epic jedes Jahr immer populärer wird, gleichzeitig aber die Teilnehmerobergrenze die selbe bleibt. Noch ist vermutlich noch keine Not am Mann. Aber je früher Karten beim entsprechenden Lager erworben sind, umso besser...
Nikthesick
Offline
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 01:20

Re: Epic Empires

Beitragvon Thogar Stjörmson » Di 15. Jan 2013, 22:19

Ja ich denke wir werden unsere erste Sitzung im Frühjahr abhalten. Dann besprechen wir das dann.
Benutzeravatar
Thogar Stjörmson
Offline
 
Beiträge: 200
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 17:01

Re: Epic Empires

Beitragvon Nikthesick » Mi 16. Jan 2013, 11:12

Aye!
Nikthesick
Offline
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 01:20

Re: Epic Empires

Beitragvon Thogar Stjörmson » Do 17. Jan 2013, 00:04

Benutzeravatar
Thogar Stjörmson
Offline
 
Beiträge: 200
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 17:01

Nächste

Zurück zu Allerlei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron