Beringar Forum

Wer sind wir?

Larpgruppe, Verein & dieses Forum

Wer sind wir?

Beitragvon Thogar Stjörmson » Di 3. Jul 2012, 00:28

Beringar ist eine Art Warägergarde, sie besteht aus nordischen Charakteren und wurde IT von Thogar Stjörmsson gegründet. Beheimatet ist Beringar in der Westmark, in welcher sie diverse Aufgaben übernommen hat.

Es gibt bei uns einige zu beachtende Auflagen. Es werden nur Leute aufgenommen die sich dem Konzept anpassen. Wenn du mehr über das Konzept erfahren möchtest, dann kannst du sehr gerne die Aufnahmekriterien durchlesen. Der Grund für die strengeren Auflagen ist einfach, wir möchten einen Art Waräger Garde darstellen, dafür kommen für uns nur nordische Charaktere in Frage, das können Menschen und Zwerge sein.

Wir möchten mit Beringar die nordische Kultur leben, ein bisschen Wikinger Klischees benutzen, das ganze aber in einem normalen Rahmen. Odin/Thor brüllen Leute die sich blindlings in jede Schlacht stürzen und die ganze Zeit von Walküren und Walhalla reden brauchen wir nicht. Die Nordmänner/Wikinger waren ganz normale Menschen. Durch ihren glauben hatten sie zwar weniger Angst vor dem Tod, aber deswegen waren sie nicht furchtlos und auch keine Selbstmörder die sich in jede noch so aussichtslose Schlacht stürzten. Wikinger kannten auch den Rückzug!

Falls jemand interesse hat bei Beringar mitzumachen oder einfach mal ausprobieren möchte, kann er sich bei uns melden, wir werden dir die Gruppe gerne noch näher erklären!
Benutzeravatar
Thogar Stjörmson
Offline
 
Beiträge: 199
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 17:01

Re: Wer sind wir?

Beitragvon Kendra » Mo 4. Feb 2019, 14:42

Update

Der alte Text von 2012 ist nicht mehr komplett aktuell. Hier die aktuellste Version:

Thogar Stjörmson hat geschrieben:Beringar ist eine Art Warägergarde, sie besteht aus nordischen Charakteren und wurde IT von Thogar Stjörmsson gegründet. Beheimatet ist Beringar in der Westmark, in welcher sie diverse Aufgaben übernommen hat.


Die Beringar sind auf der Insel Västerö beheimatet. Sie sind derzeit eine Kriegerbande, bestehend aus Freien.

Thogar Stjörmson hat geschrieben:Es gibt bei uns einige zu beachtende Auflagen. Es werden nur Leute aufgenommen die sich dem Konzept anpassen. Wenn du mehr über das Konzept erfahren möchtest, dann kannst du sehr gerne die Aufnahmekriterien durchlesen. Der Grund für die strengeren Auflagen ist einfach, wir möchten einen Art Waräger-Garde darstellen, dafür kommen für uns nur nordische Charaktere in Frage, das können Menschen und Zwerge sein.


Wir sind immer noch wählerisch, wer mitmachen soll. :cool

Thogar Stjörmson hat geschrieben:Wir möchten mit Beringar die nordische Kultur leben, ein bisschen Wikinger Klischees benutzen, das ganze aber in einem normalen Rahmen. Odin/Thor brüllen Leute die sich blindlings in jede Schlacht stürzen und die ganze Zeit von Walküren und Walhalla reden brauchen wir nicht. Die Nordmänner/Wikinger waren ganz normale Menschen. Durch ihren Glauben hatten sie zwar weniger Angst vor dem Tod, aber deswegen waren sie nicht furchtlos und auch keine Selbstmörder die sich in jede noch so aussichtslose Schlacht stürzten. Wikinger kannten auch den Rückzug!


Wir geben uns immer noch Mühe, den freundlich-feindlichen Wikinger von nebenan zu bespielen. :mrgreen:

Thogar Stjörmson hat geschrieben:Falls jemand interesse hat bei Beringar mitzumachen oder einfach mal ausprobieren möchte, kann er sich bei uns melden, wir werden dir die Gruppe gerne noch näher erklären!


Hier im Forum, oder bei beliebigen Mitgliedern auf Con. ;)
Das Hobbitcasting findet an Ljubisas Ausbildungsschule statt!
Kendra
Offline
 
Beiträge: 205
Registriert: Di 2. Okt 2012, 13:42


Zurück zu Über Beringar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron