Seite 1 von 1

Anleitung: Charaktergerüchte/Das kann ich

BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 08:36
von Ljubisa Eriksson
Hier eine kleine Anleitung wie man die Charaktergerüchte nutzt:
Header: Wichtig, soll grundsätzlich allen in der Gruppe bekannt sein. Charaktere die mit den anderen Gruppen in konntakt waren, ist es von Vorteil, zumindes teilweise zu wissen.

Das kann er einem Fest beisteuern: Hier geht es darum, dass jemand der OT nicht ein Lied anstimmen kann, nicht dazu aufgefordert wird, sondern zu etwas aufgefordert wird, dass er kann (Geschichten erzählen, Götter huldigen, ...)

Die Gerüchte: Hier können Gerüchte über die Charaktere verbreitet werden. Grundsätzlich muss niemand ein Gerücht über einen Charakter wissen und jeder kann selber auswählen, welche Gerüchte er zu welchen Charakteren kennt. Je näher ein Charakter einem Anderen ist umso eher weiss man von mehreren Gerüchten oder evtl. sogar was daran wahr ist.