Beringar Forum

Bjorne Egilsson

"Who's who?" & "Was ist wo?"

Bjorne Egilsson

Beitragvon Bjorne Egilsson » Mo 17. Jun 2019, 02:32

Bjorne war schon früh auf Fahrt aber brachte meist nur blaue Flecken heim. Nach dem Ende des Kriegs mit der Westmark war Bjorne bloss reich an Kindern von seinen Fahrten. Jedoch hatte er nirgends Hof oder Herd wo er sich niederlassen konnte. Glücklicherweise traf er dann auf die Beringar und nach der Ankunft auf Vasterö beschloss Bjorne erstmal Ljubisha beim Bau der Halle auf der Halbinsel zu helfen.
Er ist sich ziemlich sicher, dass höchstens die Hälfte der Bjornesons- und dottirs auf dieser Insel von ihm sind.
Bjorne Egilsson
Offline
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 1. Jul 2014, 21:37
Wohnort: Birchwil

Zurück zu Land und Leute

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron